Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 12:51
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Kathrin,

jetzt hast Du mir so lieb geantwortet und dann lass ich 3 Tage nichts von mir hören.
Also: Viele lieben Dank hat mich echt gefreut.

Ich nutze das Forum hier ja auch als Kummerkasten-Tagebuch.

Ich bin schon immer ein ziemlicher Eigenbrödler gewesen, habe schon berufsbedingt, nie viel Zeit gehabt um einen allzuvgroßen Freundeskreis zu pflegen und durch die Erkrankung habe ich mich noch mehr eingeigelt und ein paar Leute konnten auch mit meiner Erkrankung bzw. meinem Umgang damit nicht umgehen (ich kann es ja sogar zum Teil verstehen, kann es aber nicht ändern) so sind meine Kontakte noch mehr geschrumpft...
Die wenigen Menschen die ich noch habe möchte ich dann nicht überlasten
und da hilft es mir viele Dinge einfach mal hier loszuwerden.

Und deshalb erwarte ich oft nicht mal, dass mir jemand antwortet.
Wenn dann aber doch jemand antworte freut es mich umso mehr.

Das Du überhaupt arbeiten gehen kannst, finde ich unfassbar.
Wäre bei mir absolut während der Chemo nicht drin gewesen allein schon der Weg zur Arbeit hätte mich überfordert....
Hoffe Du hast Kollegen, die damit umgehen können (Viele zucken ja schon zusammen, wenn man das Wort Krebs nur in den Mund nimmt.
Wenn ich mal besonders fies drauf bin lasse ich das böse K-Wort gegenüber Kollegen schon mal fallen und lauere auf die Reaktion ...)

Ach und danke für „(...) sondern Entzündlichkeiten und "reaktive Veränderungen" (...)“ ich weiß zwar nicht was das bedeutet, hört sich aber für mich ganz gut an und dann habe ich neben dem schlimmsten, was es sein kann doch eine Vorstellung was es an harmlosen sein kann.

@all:
Warte weiter, bin wieder ruhiger und versuche die Zeit irgendwie zu genießen

Liebe Grüße aus dem tropischem Rhein-Main Gebiet
Sandra