Einen warmen Gruß an Alle
na toll......jetzt habe ich eben bei meiner Hausärztin angerufen um meine Blutergebnisse zu erfragen und was bekomme ich zur Antwort:
"Einige Werte sind nicht in Ordnung, mehr kann ich Ihnen nicht dazu sagen, rufen sie morgen nochmal an, wenn Frau Dr. da ist." Und dann kam noch: "Nehmen sie ein Antibiotika?" Ich: "Ja, seid gestern!" Sie: "Das ist ja schon mal gut."
Ja das Frau Dr. heute nicht da ist, dass wusste ich, aber sie hatte mir zugesagt, dass dann ihr Kollege sich bei mir meldet. Nachdem ich dann gefragt habe, ob der Kollege mich später mal zurückrufen kann kam die Antwort: "Nein, da hat der keine Zeit für, der ist alleine!"
Na dann sag ich mir, kann es ja nicht lebensbedrohlich sein, sonst würde er anrufen. Vor allem die Frage, nehmen sie ein Antibiotika, dass steht alles im Computer, war ja gestern da und meine Ärztin hatte alles ausführlich in den PC getippt, wie z. B. wie viele Chemos, wann die letzte war, welche Nebenwirkungen, dass ich einen Infekt habe und Antibiotika von Nöten ist sowie meine Blutergebnisse aus dem Therapiepass.
Und dann kam die Krönung....Als ich sagte: "Die Werte sind wahrscheinlich wg. der Chemo nicht i. O.!" Sie: "Ach, sie machen eine Chemo, ja dann wäre ja klar, warum einige Werte nicht i. O. sind!"
Hallo, kann die Lesen, steht doch alles im PC

Tja, jetzt bin ich schon ein wenig nervös, was mit meinen Blutwerten ist, jetzt muss ich morgen nochmal anrufen, dann werde ich auf die Rückrufliste geschrieben und dann heißt es wieder warten

Hab dann gefragt, ob sie der Frau Dr. nicht einen Rückrufzettel in ihr Behandlungszimmer legen könnte? Antwort: "Nein, das geht nicht, sie müssen morgen nochmal anrufen und dann warten." Ich gehe in diese Arztpraxis seid dem ich Kind bin, aber so einige Sprechstundenhilfen sind einfach nur zum k...... Leider gerate ich bei so was dann auch noch an die, die sowieso keiner will......
Ich verstehe nur nicht ganz, warum mein OnkoDoc immer so zufrieden mit meinen Ergebnissen ist. Entweder sind die Werte jetzt aktuell schlechter geworden oder keine Ahnung. In der Onkopraxis wurde mir gesagt, man bestimmt nach Abnahme den Hb, Leukos und Thrombos, dass sehe ich ja auch immer. Und das restliche Blut wird noch weiter untersucht und sollte was sein, würde man sich melden. Das hab ich doch so richtig verstanden Oder?

Gehe nachher mit meiner Freundin lecker beim Chinesen essen, dass bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken

Wünsche euch allen noch einen entspannten Abend
LG Eure Michib