Eins, zwei, drei und wieder was vorbei... Naja, stimmt nicht ganz, es waren ja vier, aber das reimt sich nicht.
Ich kann hinter die EC jetzt einen Haken machen. Das war's. Kaum zu glauben, dass die 1. schon 9 Wochen her ist. In 3 Wochen geht es mit Paclitaxel weiter.
Heute wollte mich der Chefarzt vorher noch sehen. Er war sehr zufrieden:
# mit den Narben
# mit meinen Blutwerten
# mit meiner Einstellung
# damit, dass ich den Urlaub genießen konnte (und genossen habe).
Ich habe ihn scherzhaft gefragt, was eigentlich Nebenwirkungen sind.

Hab aber gleich nachgeschoben, dass die sich mir gar nicht vorstellen brauchen, ich möchte sie nicht kennen lernen.
Er meinte, dass das mit darauf zurückzuführen ist, dass ich mich darauf eingelassen habe, dass die Chemo mir hilft. Und er ist davon überzeugt, dass ich die Pacli dann auch so gut wegstecken werde. Die Begleitmedis werden dann auch wegen der wöchentlichen Chemo-Termine reduziert, ich muss dann nicht mehr so viel Cortison nehmen.
@ filsi: Das mit den Fotos spukt mir auch schon ewig im Kopf rum. Als ich die Perücke eine Woche hatte, wollte ich eigentlich in der Mittagspause mal zum Fotografen und ganz popelige Bewerbungsfotos machen lassen. Nicht zum Bewerben, nur für mich. Dann war ich aber zu faul, mich auf den Weg zu machen - es war mir draußen zu warm/sonnig.
Bisher habe ich nur selbst Fotos von mir gemacht - mit Perücke, mit Tuch, ohne beides. Sowas taugt aber wirklich nur für den Hausgebrauch.
@ kumira: Ich hab außer dem Port-Ausweis gar nichts mit in den Urlaub genommen. Naja, eigentlich stimmt das nicht ganz, da ich in Schweden das Netbook dabei hatte und da sind Scans der Befunde drauf. In München hatte ich das aber nicht mit.
Ich hab aber die Telefonnummern aus dem Krankenhaus im Mobiltelefon gespeichert und da ist auch die "Tag- und Nacht-Notfall-Nummer" dabei, da würde ich dann ja immer jemanden erreichen, wenn es mir irgendwie dreckig gehen sollte.
Einen Therapie-Pass hab ich gar nicht.
Du hast noch ein Begleitheft zum Port-Ausweis?