Hallihallo
ich melde mich auch wieder zurück. Bin gestern heim gekommen. Und eigentlich fühle ich mich heute zum ersten Mal wirklich beschwerdefrei und hoffe das bleibt jetzt noch eine Woche so. Dann ist ja meine 2. Chemo.
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie diejenigen von euch, die nur noch 1x haben...
Auf jeden Fall habe ich meinen KH-Aufenthalt genutzt und wenigstens meine Schilddrüse schallen lassen. Da ist wieder an der "leuchtenden CT-Stelle" nix auffälliges zu sehen. Eher ein Lymphknoten etwas daneben und einer auf der anderen Seite. *seufz* irgendwie machens mir meine Lymphknoten nicht leicht
@kumira Dir erst mal nen wunderschönen, erholsamen, abgelenkten, beschwerde- & erkältungsfreien Urlaub!

Tank` schön auf und berichte uns davon
@Fotothema Da kann ich Filsi gut zustimmen. Obwohl ich schon noch zwischen folgendem schwanke: Irgendwie gehört die Zeit wirklich zu uns (auch wenn ich glaube, es immer noch nicht ganz geschnallt zu haben), aber ich kanns auch verstehen, wenn jemand danach die Zeit am liebsten vergessen würde und keine "Andenken" daran braucht.
Naja, zum Thema fotografieren ist es bei mir jedenfalls so, dass am Samstag eine Freundin kommt und Fotos macht. Sie hat mir schon recht früh angeboten, (nachdem ich ihr von meiner Erkrankung erzählt hatte), vorher - mitte - nachher -Fotos zu machen, wenn ich das möchte. Und das jetzt zählt als "vorher" - auch wenns nicht ganz stimmt. Aber meine Haare sind alle noch da und nach meinem Gefühl auch fest. Ist glaub wegen dem Taxotere-Beginn etwas anders... Allerdings habe ich schon gemerkt, wenn ich eins zupfe, dass dies überhaupt nicht ziept.
@Thema Kopfbedeckung Ich habe mir auch für dieses Wochenende vorgenommen den Thread nochmals nach euren Tipps zu durchforsten. Will mir jetzt auch im Internet ein paar Sachen bestellen. Mal schauen, was es da für Auswahlmöglichkeiten gibt...
Heute habe ich noch mit meinem Chef telefoniert. Der war sehr nett und hat mir auch finanziellen Gehaltsvorschuss angeboten, falls es knapp wird. Aber was mich dann doch traurig gemacht hat, war meine eigene Stelle als Ausschreibung zu lesen (befristet für ein Jahr).
Morgen habe ich bei unserer Krebsberatungsstelle die Möglichkeit bekommen eine "medizinische Sprechstunde" wahr zu nehmen. Dort wird mir ein neutraler Onko-Prof alle Fragen medizinischerseits beantworten. Mal sehen ob ich danach schlauer bin als jetzt

Bilden kann ja nie schaden...
@all wünsche ich auf jeden Fall kein soooooo heißes, aber trotzdem schönes Wochenende. Vor allem denen, die auch so warme Wohnungen haben und sich immer wieder auf die Fliesen legen müssen... *zuViolalaschiel*
LG
Majuni