Hallo die Damen
*zu majuni schiel* ja, ich liege mal wieder auf den fliesen, obwohl es heute nicht ganz so heiß ist. Aber ich muss die 2 verrückten ja beaufsichtigten. Befürchte, dass wir die holzleisten ersetzen müssen, wenn wir irgendwann ausziehen

^^
Claudi, wir schaffen das auch noch. Können ja jetzt au h mit dem mantra anfangen...nur noch 2...nur noch 2...ommmm...
Wkzebra, Juhuuuu! Haken hinter was machen ist doch toll! Habe übrigens echt einen Zettel, wo alles was ich zu tun habe/hatte drauf steht wo man haken hinter machen kann...die Hälfte ist schon weg
Filsi, erstmal: schönes Foto

und ich glaube eigentlich nicht, dass das ein Pilz ist. Wie zoraide schon geschrieben hat, kenne ich das auch nur so weißlich. Aber anrufen schadet ja nix, dafür haben wir die Nummern doch
Zoraide, dann duftest du also wie ein Rosengarten?

ich mäh das teebaumöl auch nicht so sehr...aber es hilft...und brennt tierisch in den Augen, wenn es einläuft!! Aber alles fürs Wachstum sag ich
Vampirin, das mit deinem Mann kann ich nachempfinden!! Mein Kerl ist auch sooooo toll, ich habe richtig großen Respekt davor, wie er mit dem ganzen sch...umgeht. ich denke in meinem Alter ist es nicht selbstverständlich, dass der freund bleibt. Aber uns schweißt es auch nur noch mehr zusammen und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Manchmal gucke ich ihn an und wenn er es merkt, fragt er warum und i sag sag dann einfach, weil ichs kann und darf

jetzt, wo unsere Wohnung auch fix und fertig ist können wir immer sagen, lass uns nach hause gehen...unser Zuhause <3 also darf man ruhig so einen Gefühlsausbruch haben

tolle Männer sind halt toll!
Nzicky, hier muss man fleißig dran bleiben mit dem lesen, sonst artet das aus, so vi wie wir alle schreiben
Dann trinke ich mir mal meinen Kaffee leer und erfreue mich weiterer hasenbisse in den allerwertesten!
Macht's gut ihr Mäuse