Einen heissen guten Abend liebe Amazonen!
ich weiss jetzt warum mir die Zunge gestern so gebrannt hat, waren am Abend zuvor beim Essen und es gab Parma Rucolapizza, ausnahmsweise auch 1/2 Glas Weisswein dazu. Erstens war der Schinken schrecklich salzig und der Wein wahrscheinlich auch nicht sooo gut für meine Zunge, abgesehen davon, dass ich von der kleinen Menge Alk total "angeschickert" war.....hätte mir das jemand vor einem halben Jahr erzählt, dass ich nix mehr vertrage wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen!

Nix Pilz...nix Salbeiteespülung!!
Laufe seit heute Mittag mit künstlichen Wimpern durch die Gegend, war gar ned so schwer die hinzupappen, die eigenen wachsen auch schon wieder aber eher im Style von kleinen kurzen Schweinsborsten!
Beide Kinder sind sehr erkältet und sobald eins auftaucht flüchte ich sofort ins andere Stockwerk oder in den brütend heissen Garten denn ich habe bloss noch 10 Tage bis zur letzten Chemo und echt keine Lust krank zu werden damit ich dann das verschieben muss!

Gott sei Dank sind sie schon gross (19/16) und ich muss nimmer Hand halten oder so.....
@Zuversicht
Du musst keine Panik haben vor der Port OP, die meisten rutschen da durch in null Komma nix, ich habe da halt so einen Terz vorher gemacht und heute frage ich mich auch warum eigentlich!? Aber du solltest die Seite, in der der Port implantiert worden ist unbedingt ein paar Tage schonen denn schliesslich ist da ja auch die frische Narbe!
Und noch was: keine Angst vor der Chemo, sie ist dein FREUND und der Krebs ist dein FEIND, es gibt fast gegen alle NW`s Medis die schon mit der Infusion einlaufen, du bekommst auch einiges an Arznei mit nach Hause und nimm alles so wie der Onko dir sagt, vor allen Dingen rechtzeitig! Vieles ist auch "Kopfsache" aber das wirst du schon merken was du kannst und was nicht!
Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug! Meine erste Chemo war am 23. April und in 10 Tagen marschiere ich das allerletzte Mal (hoffe ich!) in die Onkoambulanz ,mit dem Gedanken:" Den Berg habe ich schon mal abgearbeitet!"

Das schaffst auch du....wie so viele andere die ich hier kennengelernt habe!
So ab in die Wüste vor meinem Haus und den Rasensprenger an, vielleicht zieh ich mich nackig aus und mach den Glatzkopfregentanz....die Nachbarn sind einiges gewöhnt von mir da wäre das mal was Neues für die!
Alles Gute euch allen...eure Filsi!