Huhu Ihr Lieben,
noch eine kurze Meldung von mir - wir fahren morgen ganz früh los, 2 Tage kinderfrei entspannen und mal "raus" aus dem ganzen Trott. Ick froi mir.

Werde Euch bestimmt vermissen, ihr seid mir schon ans Herz gewachsen.

Aber dafür habe ich dann am Sonntagabend oder Montagmorgen hoffentlich viel zum (Nach)Lesen. Also seid mir schön fleißig hier.
@filsi: Ich hätte bei roter Zunge auch eher auf wund, gereizt oder so getippt. Aber umso besser, wenn Du die Übeltäter entlarvt hast. Ich hoffe, es ist nun auch schon wieder viel besser oder sogar weg gegangen!
@Assist: Verrätst Du, welche Insel das ist?
Oh, da fällt mir ein, ich muss dringend am Montag mal wegen unseres Sommerurlaubs nachfragen. Wir haben eigentlich zwei Wochen Dänemark gebucht - die Kids und Oma/Opa fahren auch, aber ich bekomme in der ersten Woche prompt meine erste Taxol-Chemo.... bin sehr unsicher, ob ich es wagen kann, dann in der zweiten Woche einige Tage so weit weg (komme ja aus Stuttgart) zu fahren/zu fliegen...
@viola/Claudia: Oh, Neid! Nur noch zwei! Ich habe noch 5. Dann dürft ihr schon viel eher in den After Chemo-Thread wechseln. Es sei Euch gegönnt! Ich freue mich schon darauf, Euch dann dorthin zu folgen.
@alle: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - ohne NW - und mit bombig viel Spaß! Sammelt Glücksmomente!