Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 22:14
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Zuversicht: Das macht bei mir bestimmt die gute Luft in Schleswig-Holstein. Lass dir davon auch einfach helfen. Hey, andere machen hier Urlaub oder Reha und wir dürfen hier leben!

@ Eulenteddy: Viel Spaß beim Abschalten.

Bei uns war es heute total eklig. Glücklicherweise hat sich die Sonne nachmittags versteckt, so heizte es sich nicht noch weiter auf. Die später folgenden Regentropfen wirkten aber irgendwie so, als ob Petrus uns veräppeln wollte.
Hier sind es jedenfalls draußen immer noch 23,2°C. Da dürften es im Schlafzimmer immer noch über 26 sein.

Beim Einkaufen habe ich heute mal jemanden geschockt. Eine, die in einem Drogeriemarkt arbeitet (Tochter der Cousine meines verstorbenen Vaters), hat mich erst mit Tuch nicht erkannt. Sie sah mich mehrmals verstohlen an, bis sie doch fragend meinen Vornamen sagte und zögernd dazusetzte "Stimmt doch?"
Als ich bejahte und sie zugab, mich zuerst nicht erkannt zu haben, meinte ich nur ziemlich cool, dass man ohne Haare eben anders aussieht.
Das waren jetzt wirklich die allerallerersten irgendwie "komischen" Blicke, seit die Haare weg sind.

Ich wünsche auch allen ein schönes, nicht zu heißes Wochenende.