Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 11:09
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin meine lieben Amazonen,

fühlt Euch gerade ganz dolle geknuddelt und !!!!!

@ Violala,

na Süße, noch unter'm Sauerstoffzelt nach der Cocktailparty . Hoffe, Ihr hattet geilen Spaß, denn Spaß mag der Sch....überhaupt nicht.

@ wkzebra,

das finde ich auch traurig, dass manche damit nicht klar kommen. Ich habe gottseidank in meinem Bekannten und Freundeskreis Menschen die damit zurecht kommen und bekomme reichlich menschliche Nähe.

@ nzicky,

bei ganz heißen Temperaturen fahre ich auch nicht. Gestern ging es noch, da ich spezielles Jeans-Outfit mit Protektoren habe. Ich habe nur ein HAD-Kopftuch unter dem Helm. Wenn ich den Helm abziehe (wie gestern bei POLO) dann ziehe ich mir ne Basecap an. Sieht besser aus, finde ich. Was fährst Du für eine ? Ich fahre eine BMW F 650 GS und habe erst vor 3 Jahren den Mopedschein gemacht. Mein Mann ist zur Zeit in Schottland auf Herrentour, der fährt eine BMW R 1200 RT. Fahrt Ihr beide ? Oder nur einer ?
Brauchst nicht antworten, oder wenn dann PN

Bin gleich mit einem befreundeten Paar zum frühen Abendessen bei Gosch unten am Rhein an den Kasematten verabredet. Hoffentlich lassen uns die Gewitter in Ruhe

So, reißt die Fenster auf, im Rheinland ist es gerade erträglich. Allen anderen weiterhin Durchhaltevermögen und einen schönen NW-freien Sonntag.

Eure Sausbrausmoped Claudi