Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6803  
Alt 28.07.2013, 14:26
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Zoraide und Schnuppe22: Bei mir ist die Behandlung ja "andersrum", ich hatte zuerst die OP, dann vor 9 Wochen die 1. EC. Mit EC bin ich jetzt durch. In 2,5 Wochen folgt dann die 1. und in 13,5 Wochen die letzte Paclitaxel.
Danach kommen dann noch 36 Grilleinheiten und wenn alles so weiter läuft wie bisher, darf ich ab irgendwann im Januar wieder allein über meinen Terminkalender verfügen. Dann sind seit der Diagnose fast 10 Monate vergangen.

@ Nzicky und Claudi: Ja, geärgert hat es mich in gewisser Weise schon. Andererseits ist es für "Nicht-Betroffene" wirklich nicht einfach, mit unserer Situation umzugehen. Da ich selbst damit aber sehr offen umgehe, mag ich das Problem irgendwie nicht so sehen. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so, dass ich es anderen damit leicht mache - vielleicht überfordere ich sie damit auch. Wer weiß...
Naja, irgendwie ist mir das auch (fast) egal, ich habe gelernt, jetzt zuallererst an mich selbst zu denken. Meine Familie kommt damit klar, da muss ich mir um "Außenstehende" wirklich keine Gedanken machen.

So, nachher heißt es erstmal Daumendrücken für unsere Fußballerinnen in Solna - möge die Revanche für die Vorrundenniederlage gegen Norwegen gelingen.
Draußen ist es sowieso "komisch", da kann man sich gut im Wohnzimmer aufhalten.
Mit Zitat antworten