Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 22:51
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten, nicht so warmen Abend Mädels!

Assist, nich weiterhin viel Spaß im Urlaub, ich hoffe du kannst ihn trotz chemokeule genießen!

Wkzebra, ja...manche denken echt man wäre aussätzig. aber ich habe mich damit abgefunden. Die wirklich wichtigen Menschen sehen nicht das mistvieh, sondern mich. Ende aus. Alle die anders denken: scj...drauf!!! In unserer Situation dürfen wir absolut egoistisch sein, uns nur um uns kümmern. *chacka*

Nzicky, ja, es war echt herrlich und die Cocktails waren großartig! Habe sogar 3 caipis getrunken! aber wie mein Arzt so schön sagt:" mein liebes Kind, solange es dir gut geht darfst du mit dir anstellen was du willst. Dein Körper sagt dir schon wenn es zu viel wird." Na, wäre ich blöd, wenn ich mich nicht daran halten würde

Claudi, ich lebe und war auch nicht unterm Zelt hoffe du hattest in den kasematten eine schöne Zeit?! Ach, und grrrr...nur 1:1...aber Rache ist Rot-weiß, oder?

Zoraide, das wird nich Trend. Extrem-fliesen-liegen...nicht zu verwechseln mit fliesen legen

Schnuppe, gute besserung von mir!

Filsi, *hust* dann bin ich ja eeewig zuhause geblieben bim erst vor 2 Monaten ausgezogen aber du
maltretierst deine Nachbarn ja ganz schön

Zagorka, es kommt immer alles auf einmal oder...? Das.braucht doch keiner
Und Fleisch geht bei mir eigentlich immer. Bin so ein kleiner tyrannosaurus rex

Ich verabschiede mich erstmal in die 5. Chemo Morgen und hoffe, es ist nicht zu warm. Wobei es heute hier echt angenehm war, trotz nicht vorhandenem Regen! Mein Freund hat mir erstmal ganz viele Folgen greys anatomy aufs tablet gemacht, dann hab ich,was zu tun

Die Hasen waren heute auch wieder agiler, haben den halben Käfiginhalt nach drausen befördert und wer darf es weg machen? Die mutti

Dann schläft gut und wünscht mir wenig nw...Chemie...ich kommeeeee!

Gute Nacht

Geändert von violala (28.07.2013 um 23:13 Uhr) Grund: verklickt