Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 06:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, Du hast natuerlich mal wieder recht. Einen Notdienst gibt es hier auch. Ich muss sogar nicht recherchieren, denn der Anrufbeantworter meines Zahnarzt gibt die Telefone Nummer des Notdienstes an. Aber, mein Zahnarzt hat alle Unterlagen, meine Roentgenaufnahmen und alles was wissenswert ist. Vor 4 Wochen hatte ich erst Reinigung und Untersuchung und alles war in Ordnung. Und mit Schmerztabletten (alle 4 Stunden eine) bin ich ueber die Runden gekommen. Und in ein paar Stundent ist Montag morgen. Im Moment bin ich der Pharmazeutischen Industrie dankbar dass die Pillen fuer Schmerzen erfunden hat und verkauft.(Man befasst sich mit diesem Thema nur wenn es einem betrifft).

Was den Weltuntergang im Laendle betrifft, so ist das ueberall gang und gebe. Zwei Nachbarn in meinersStrasse, die einen tiefen Keller besitzen, sind Eigentuemer eines ueberschwemmten Kellers und im Vorgarten stehen Moebel, Fussboeden und sonstiges Allerlei aufs Abholen wartend.

Das Wetter ist nicht mehr so wie es war, und wird auch nicht mehr so sein, ob hier oder bei Euch. Wir wurden seit Jahren gewarnt. keiner hat zugehoert.

Mal wieder sehr nachdenkliche Gruesse

Lola