Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 10:47
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgääääään meine Lieben,

erst einmal vielen Dank filsi für das Kopfkino , nackig, mit PLatte und dann nur rote Gummistiefel. Willste von den Nachbarn verklagt werden ?
Demnächst hier im Thread bitte Foto's * Weichzeichner daraufsteck* und Kohle damit machen. Ist nicht so ernst gemeint, aber ich habe wieder voll gelacht bei der Vorstellung des Regentanzes.

@ Zagorka,

dann habt Ihr ja ein riesen Glück mit dem Unwetter gehabt. Hier bei mir haben wir immer Glück. Durch den Rhein haben wir irgendein Mikroklima und die Unwetter kommen woanders runter. (Hoffentlich in Köln )

@ Violala,

wir waren dann doch gestern im Paulaner weil die Claudi HUnger auf ein halbes Schwein hatte, ne ich hatte Hunger auf Fleisch. Das habe ich die ganze Chemozeit, mjam Und beim nächsten Heimspiel werden wir Oln die Punkte richtig klauen, jawoll
Wünsche Dir morgen erträgliche Temperaturen und halte es mit dem Motto :
Möge der Saft mit Dir sein

Werde heute nachmittag alleine trainieren. Ist mit meinem Meister abgesprochen, da ich in der zweiten Woche nach Chemo wieder anfange. Werde heute KATA üben, vielleicht unterstützt er mich dabei. Wenn alles gut läuft werde ich dann morgen abend zu den orange/grün Gürteln aufschlagen. Bis zur Prüfung ist es ja nicht mehr lange am 29.9.

Mein Mann hat mir schöne Bilder aus Schottland geschickt. Die Natur ist einmalig und der Pub gestern mit dem Ale war auch nicht zu verachten. Das gönne ich ihm.

So, werde jetzt noch 3 Karten für mich, meinen Mann und meine Nichte ordern für das Heimspiel F95 gegen Bochum.

Schönen Tag Euch allen und alles Gute weiterhin in dem Kampf gegen das Krebstier. Claudi