AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Abend Mädels!
Irgendwie gibt es in diesem Frühjahr und Sommer nur extreme Wettersituationen bei uns. Nachdem es tagelang drückend heiß war und wir gestern von diesem heftigen Unwetter überrascht wurden, hat es heute den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen. Einerseits tut mir die Abkühlung ganz gut, auf der anderen Seite habe ich auf der Arbeit nicht viel davon. In unserem Büro ist es drückend schwül, das ist schwer auszuhalten...
Heute war der erste von mehreren Terminen, die ich meiner eigenen Gesundheit widme: Blutabnahme. Morgen kommt das Ergebnis.
@violala: Na ja, was heißt alles auf einmal... Seit mein Papa vor 7 Jahren an Krebs erkrankte und knapp 1,5 Jahre später starb, ist das Schalentier quasi dauerpräsent in meinem Leben. Und Herzkrankheiten ebenfalls. Ständig erkranken Menschen aus meiner Familie und dem Freundes-/Bekanntenkreis, die meisten Leute sind gestorben. Ein Jahr ohne intensive Beschäftigung mit diesem Thema wäre schon fein... aber das kann ich mir halt nicht aussuchen.
Ich mag Fleisch auch sehr gerne, nur eben nicht bei 35°C Hitze. Ansonsten esse ich schon viel davon, so ca. an 2 Tagen in der Woche. Alkohol ist in der Chemo-Zeit wirklich kein Tabuthema, Mama hat gestern beim Grillen auch ein Glas Radler getrunken (wobei sie generell kaum Alkohol trinkt, weil ihr die meisten Getränke nicht schmecken). Ich hoffe, du hast die Chemo heute gut hinter dich gebracht und kannst jetzt ein wenig ausspannen...
@Maike83: Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich hoffe nur, dass es in Frankfurt heute nicht so extrem geschüttet hat wie in der Stuttgarter Ecke und das Familienprogramm nicht komplett gestrichen wurde.
@Zuversicht: Meine Daumen sind für morgen gedrückt!
@allgaeu65: Schottland ist bestimmt schön, ich reise allgemein sehr gerne und interessiere mich für die meisten Länder. Wie liefs im Training?
@Assist: Mal ´ne blöde Frage, wieso darf man mit dem Port nicht Fahrrad fahren? Meine Mama besitzt kein Fahrrad, aber das interessiert mich jetzt trotzdem... schönen Resturlaub noch!
@Eulenteddy: Viel Glück morgen!
Ich muss noch einiges abarbeiten und die Zeit nutzen, solange es angenehm frisch ist. Bis dann!
LG
Zagorka
|