Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2013, 21:36
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Liebe Brigitte, sooooooo ein großer Sch.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft den Kampf ein weiteres Mal anzutreten. Was uns eine Krankheit im Griff haben kann, einfach immer wieder schwer begreiflich... ich bin immer wieder sprachlos und kann eigentlich kaum verstehen, was da in unseren Körpern vorgeht...

Ich habe die 2. Doc relativ gut weg gesteckt, und jetzt steht noch 1 einzige an... Mein Problem, ich habe seit der Chemo am Mittwoch noch mal 3,7 Kg zugenommen, ich weiß nicht wirklich weiter...war heute beim Onkologen, die Assistenzärztin wollte mir was verschreiben, der Chefarzt meint bringt nix, ich soll ein Gewichtsprotokoll schreiben und mich wieder melden... Hallo? Nach der ersten Doc waren es schon rund 4 Kg, wären wir in Summe bei fast 8 Kg und ich ernähre mich nicht ungesund und bewege mich ständig....und es schmerzt...kann kaum noch in die Knie gehen, meine Finger spannen...bäääähhhhh.... Ich weiß ja nicht, ich muss morgen Leukos überprüfen lassen, ich glaube ich frage noch mal nach!!!! Es nervt...das ist mehr als in meiner ganzen Schwangerschaft habt ihr noch ne Idee??? Wie ist das bei Euch mit den Taxanen und dem Wasser????

Lg eine missgelaunte Maike