AW: Villa Sonnenschein
Czilly, ich hoffe dass Deine Spezialwerkstatt wenigstens keine speziellen Preise hat. Ich habe heute einen Termin beim Endodontist gemacht. Mir wurde dann auch die Kosten gegeben, bei denen ich beinahe vom Stuehl gefallen bin. Ich bekaeme zwei Hin- und Rueckfluege nach Kalifornien fuer das Geld. Aber ich habe wohl keine Wahl, eine neue Bruecke wurde mehr kosten.
Schmerzen habe ich noch immer, aber viel weniger als vorher. Die Atibiotika scheint zu wirken. Anstatt Schmerztabletten alle 4 Stunden komme ich jetzt schon mit 6 - 7 Stunden aus. Es geht also aufwaerts. Uebrigens bin ich immer noch am ueberlegen wie ich drei mal am Tag, alle 8 Stunden, Antibiotika einnehmen kann. Rechnen war noch nie meine Staerke, aber wie ich die Sache sehe kann ich dann nicht schlafen oder muss mitten in der Nacht den Wecker stellen. Aber so steht es auf dem Rezept.
Noch schnell ein paar Daumendruecker fuer Brigitte will ich anhaengen. Ich hoffe Du hast fast keine Nebenwirkungen. und kannst Deinen Urlaub (mit oder ohne Haare) voll geniessen.
Mich auch schon auf meinen Urlaub freuende Gruesse