AW: Zwei tage nach der diagnose
Hallo ihr Lieben,
Vorweg die Gesundheit
Also ich habe die erste Chemo relativ gut vertragen, die Nebenwirkungen setzten nach ca vier Tagen ein, besonders Muskel- und Gliederschmerzen, ich war total schlapp und habe ein Schmerzmittel nehmen muessen.
Ab dem 7. Tag zunehmend besser. Jetzt ist die Sitzung 14 Tage her.
@Hoffnung: ich kenne alle Nebenwirkungen, die du vor ein paar Tagen beschrieben hast genau. Besonders das veraenderte Geschmacksempfinden fand ich ekelhaft. Aber du wirkst in deinen Beitraegen stark und wirst dich durchbeißen. Du wirst sehen, wie schnell alles nach der letzten Infusion alles normal wird!
Jetzt aber zu unserer Reise!
Wir haben das Wohnmobil am Samstag (20.) abgeholt, haben es beladen - wegen der Fahrradgarage enorm viel Stauraum - und sind nachmittags los. Erste Etappe bis Molsheim bei Straßburg. Danach an einen See in den Vogesen, zwei Naechte am Lac de Stetton, zwei Tage Nevers, dann an den Lac de Valliviere. Gestern und vorgestern an der Dordogne. Gestern eine Kajaktour (16 km), ein Traum! Heute Nacht am Atlantik angekommen, Moliet.
Ich summe die ganze Zeit "la mer"
Ich war schon drin. Die Sonne ging ueber der Duene auf. Sie warf einen langen Schatten, fast bis ans Meer, als wolle sie schwimmen oder die Freundschaft erneuern, die seit der Springflut im Winter besteht.
@thomue: lieben Dank fuer deinen tollen Beitrag!
Jens
|