Guten Morgen

,
Ich sage mal danke für eure herzliche Aufnahme ( bei meinen ersten Chemos habe ich mich gar nicht getraut zu schreiben). Aber ich spüre jetzt schon ,dass mir der Austausch gut tut, meine Gynäkologin hat mir auch dazu geraten.
Nach 90 Minuten war ich mit meinem. Cocktail fertig und ich habe mich danach gut gefühlt. Unter TAC und Eribullin hat man mir immer etwas gegen Allergien gespritzt. Davon habe ich schon während der Therapie geschlafen und Zuhause ging's dann weiter.
Gestern Abend hatte ich etwas Juckreiz im Gesicht , musste häufig Husten und hatte ,komische Atemgeräusche . Heute morgen war. Nichts mehr. Bin jetzt, nachdem ich den Haushalt geschmissen und gebügelt habe müde und schlapp.
Dafür gibt's dann ja ein Sofa

ich denke mal, dass meine Leukos am Freitag in den Kelller sausen und dann bleibt eben alles liegen, es kommen ja auch wieder bessere Tage.
@Maike, unter TAC habe ich auch stark eingelagert, ich sah in der Winterzeit aus wie ein Michelinmännchen. Mein Onkodoc hat mir damals eine Entwässergungstablette gegeben und einen Reis-Obsttag empfohlen. Hat geholfen. Diese Gewichtszunahme hat mich damals ganz irre gemacht. Von Kleidergröße 36 ging's bei mir hoch auf 42 und da bin ich heute noch. Durch die vorangegangenen Chemos habe ich insgesamt 14 kg zugenommen , 10 davon kleben an mir fest. Aber die nehme ich inzwischen gern inkauf, Hauptsache ich treibe das Schalentier aus.
@all, ich wünsche euch allen einen guten Tag ohne Nebenwirkungen
Liebe Grüsse
Brigitte