Hallo Mädels

,
@Kayar
klar schaffst du das! Und die OP wird auch nach deinen Wünschen laufen, du wirst sehen!!
Und brav, immer schön baden oder die Patschehändchen und Füsschen wenigstens reinhalten!
Freue mich für dich, dass du wieder Wimper und Augenbrauen hast, meine sind auch schon wieder schön gewachsen. Die Brauen sind schon etwas länger wieder da, die Wimpern taten sich etwas schwer, doch sind sie jetzt auch wieder soweit da, dass ich sie tuschen kann. UND 8 KILO HABE ICH ABGENOMMEN

. Langsam kommt ein einigermaßen normales Körpergefühl zurück. Gott sei Dank! Die Energie und Frechheit auch, sagen meine Freunde, aber ich kann mir das mit der Frechheit nicht vorstellen

.
Und klar gebe ich Berichte ab wie es in Freiburg ist!
@daggi
auch ein herzliches Willkommen von mir hier in unserer Runde

.
Und Basebäder sind Bäder mit Basischem Salz, das bekommst du in allen dm Märkten und entgiftet, entschlackt, ist gut gegen Entzündungen der Haut und beugt Pilz vor! Ich benutze das schon Jahren. War ein Tip von meiner Hausärztin. Also einfach ausprobieren

.
@lohmo
Ja lustige Vorstellung.
Also meine Hausärztin sagt, als Fussbäder würde es auch gegen Wasseransammlungen helfen und gut entgiften!
@andu
Da gebe ich dir recht, bei der Erfahrung mit dem Feststellen wer oder was wichtig ist. Ich hatte die Erfahrung nach dem Tod meines Sohnes schon gemacht und jetzt noch einmal.
Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es dauert bis eine gewisse Normalität wieder in unser Leben einritt. Aber ich hoffe, dass wir alle sie in irgendeiner Weise wieder bekommen....oder wir haben uns verändert....mmhh ich lasse mich mal überraschen.
@tina280
Schön zu hören, dass du so positive Erfahrungen gemacht hast! Wir nehmen wohl alle auch positive Dinge aus dieser Erkrankung mit, manchmal dauert es eben etwas länger bis man sie erkennt.
So jetzt mal noch eine Frage an alle, die den Gentest machen.
Müsst ihr den selbst zahlen oder übernimmt den KK??
Und jetzt geht es ab zur nächsten Grillerei!!! Wieder eine weniger, uff. Dann noch 10....

die gehen auch noch rum.
Wünsche euch einen schönen Resttag!
Heike