Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 16:50
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@schnuppe Schon wieder Spital? Wie geht es Dir und was war los?

@ wkzebra Umgekehrtes Chema?! Spannend! Es wäre schön, wenn ich solche Entscheidungen "verstehen" könnte.

@Brigitte 1955 Ich mache Hausarbeit nur noch, wenn ich Lust dazu habe - also kaum bis gar nicht. Wäsche wasche ich allerdings gerne.

@*Kahlen von der Bauchtanzgruppe* Ich komme mir vor wie der nearly hairless nick - trotz e/c habe ich die Haare noch und warte und warte. Morgen kommt die nächste e/c und die Chancen steigen, endlich haarlos zu werden. Dann will ich aber mitmachen und poliere mir den Schädel gerne mit Öl, damit er ordentlich glänzt.

@ Assist "Damals" habe ich auch die Radikalversion gewählt. Auf die Version "gerumpftes Huhn" hatte ich keine Lust.

@ Majuni Sobald etwas Haar ausreichend da ist, könnte man eine Haarverlängerung anstreben. Könnte Dir das zusagen?

@ Zuversicht2013 Ich musste 2,5 Monte kämpfen, bis ich meine Therapie, die ich für mich für gut halte, bekommen konnte . Ich war dankbar und erleichtert, als die erste Chemo floss und hätte vor Erleichterung heulen können. Wir haben so viel Glück - in vielen Ländern versterben so viele Frauen elendig an dieser furchtbaren Krankheit. (Oh Gott, ich habe meinen Moralischen heute. Sorry!)

@ violala Extrem_Fliesen-Liegen - ab morgen geht es wieder los! Ich fing schon glatt an zu frieren.

Redundant - ich weiss - morgen bekomme ich die zweite E/C und ich übe mich in Mut und Zuversicht. *ooooooooohhhhhhhmmmmmmmmm* nebenbei spiele ich "Tumorstammzellenkillen" - meine fünf Finger sind meine fünf Abwehrzellen und dann werden kleine Affen - vielmehr die bösen, bösen Tumorstammzellen - attackiert, bis sie umfallen. Das ist soooooooooo befriedigend!

Macht es Euch so schön wie möglich und seid lieb zu Euch!