Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 17:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Er möchte noch einen "konservativen" Versuch starten
Bei mir stand ein konservativer Versuch überhaupt nicht zur Debatte. Mein Eindruck, dass man dort nicht vorschnell das Messer nimmt, scheint mir durch deine Geschichte erhärtet.
Meine Gewichtsreduzierung von jetzt 10 kg hatte allerdings positive Auswirkungen auf meine Fußprobleme, sie sind spürbar reduziert. Leider kann ich aber nicht soviel abnehmen, das alle Probleme beseitigt sind

Brigitte, eine Flußkreuzfahrt ist sicher sehr schön. Hat auch den Vorteil, dass zu beiden Seiten Land in Sicht ist
Meine Büroperle schippert zur Zeit über das Mittelmeer (ich "Döspaddel" hab ihr Urlaub zum Abrechnungszeitpunkt bewilligt)
Sonst wäre ich auch eine böse Chefin gewesen, denn sie hat die Reise geschenkt bekommen.
Deshalb kämpfe ich zur Zeit selber mit der Abrechnung (heul)

Lola, dass du die Schmerzmittel reduzieren kannst ist schon mal gut. Es ist schon eine Plage mit dem "Esszimmer", wenn die Zähne kommen hat man Theater, wenn man sie hat, gibt es auch immer wieder Probleme und wenn sie dann "wech" sind, wird's richtig teuer. Da sind zwei Flüge von Kanada nach Kalifornien ja fast noch ein Schnäppchen.

Unserem Quotenmann ganz herzlich Grüße ins Dreiländereck schickende Grüße (allen anderen natürlich auch)
Susi