Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 21:49
Ingrid1952 Ingrid1952 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: meine mama hat speiseröhrenkrebs

Liebe Minu!
Ich weiss nicht, wie ich Dich in Deiner Verzweiflung trösten kann - nur Du kannst Deiner Mami nicht mehr helfen - lass sie los und möglichst schmerzfrei gehen! Du bis sicher noch jung - da ist der Tod ein schreckliches Thema. Hab ich grad bei meiner Mami auch durchgemacht. Das ist Dir zwar kein Trost, aber es ist leider so. Klammer Dich bitte nicht an irgendwelche Therapien! Bei mir wurde vor 3 Jahren Brustkrebs festgestellt, gleich danach Speiseröhrenkrebs. War über 2 Jahre am Stück im Krankenhaus, 4 Ops. Jetzt bin ich grad zu Hause, hab überall Metastasen - ich hab nur mehr 35 kg, kann aber nicht mehr künstlich ernährt werden - weil mein Port in einer NotOP entfernt werden musste, da er schon septisch war und Venen hab ich keine mehr, seit den ersten Chemos. Also verhungere ich gerade und ich verweigere jeglichen Krankenhausaufenthalt. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema. Wenn Deine Mami es annehmen kann, dann setz Dich zu ihr, halt ihre Hand, urmarme sie und rede mit ihr, auch wenn sie es vielleicht nicht mehr versteht. Mehr kannst Du nicht mehr machen. Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung!!! Ich wünsch Dir viel Kraft und Deiner Mami alles Gute - Ingrid

Geändert von gitti2002 (28.08.2014 um 18:53 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt