Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 08:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Meine Gewichtsreduzierung von jetzt 10 kg hatte allerdings positive Auswirkungen auf meine Fußprobleme, sie sind spürbar reduziert.
Ja, so geht es mir auch. Allerdings bin ich bisher erst bei sechs Kilo angelangt, und da stagniert es nun seit einiger Zeit ziemlich hartnäckig. Vielleicht liegt das an den ganzen Grillfeten, zu denen ich momentan ständig eingeladen bin oder daran, dass ich in der letzten Zeit doch mal öfter „auswärts“ essen musste (wenn ich zum Beispiel mal wieder in Köln bei irgendeinem Fußspezialisten bin)?
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
…über die "Rückführung" der Füße gibt es allerdings geteilte Meinungen. Dadurch wird auch das ganze Skelett wieder anders belastet.
Das mag durchaus sein, und ich kann mir das sogar vorstellen. Aber wenn die Alternative darin besteht, die Schmerzen zu behalten, weil ich eben den Fuß falsch belaste, dann interessieren mich solche wissenschaftlichen Streitigkeiten nur sekundär. Wenn es tatsächlich den Füßen hilft, soll sich eben hinterher ein Physiotherapeut um mein Skelett kümmern und das wieder richten…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
…ich verstehe auch nicht, weshalb die Esszimmer immer so teuer sein müssen.
Frag mal Christel, die kann Dir das bestimmt erklären…

Jetzt zur Arbeit los müssende Grüße,
Czilly