daggi, die Veranstaltungen sind im Bergischen Land, ein wenig weit weg von dir, oder? Und wenn du von Prof. Beuth eh nichts hältst...
andu, ich habe mir sein Buch "Gesund bleiben nach Krebs" bestellt, noch nicht komplett gelesen, aber so einige Dinge habe ich schon umgesetzt. Selen und Vit. D nehme ich zu mir usw., das sind ja auch alles keine Scharlanterien wie bei unserem Powerspamer, der gerade das ganze Forum zumüllt.
Wobei dem Papaya ja eine gewisse Wirkung zugeschrieben werden soll, aber Prof. Beuth würde nie behaupten, dass er jemanden vom Krebs heilen oder verschonen kann

.
1966 ist ein guter Jahrgang

.
Filsi, ich habe meinen Port noch, bin am Überlegen, ob es ein schlechtes Omen ist, wenn ich ihn erst mal behalte, obwohl das natürlich Quatsch ist.
Ich hatte die OP nach der Chemo und musste bis zur Wundheilung warten, waren ca. 6 Wochen. Aber du hast deine OP schon hinter dir, oder?
Ach so....willkommen hier

. Noch ein paar Tage, und du hast es wirklich geschafft.
Lohmo habe ich auch irgendwie übersehen

.
Sooooorry und willkommen hier

Und warte ab, Augenbrauen und Wimpern schießen bald aus

.
Die brauchen ja auch nicht so lange, um wieder normal auszusehen, wie das Gedöns obenrum.
Na toll, ich hab dich doch am 24.7. schon begrüßt....ich sollte mal aus der Sonne raus