Hallo mein liebes Berliner Engelchen

,
ich hätte Dir wirklichlich einen purzelnden TM gewünscht

, ein gutes Zeichen ist es jedenfalls dass der TM sich in den 2 Monaten nach Pipap nicht nach oben geklettert ist.
Birgit vielleicht braucht es alles noch mehr Zeit um ein Herabfallen des TM zu erkennen,ich würde nochmals in 4 Wochen den TM bestimmen lassen.

.
Wie Du Dich fühlst meine Liebe dass wissen wir alle hier

, dass Deine Kontrolluntersuchung ohne Befund war ist doch auch richtig Tolllllllllllllllllllllllll,
Ich denke nach einem Gespräch mit dem Prof.aus Herne wirst Du Dich besser fühlen und weißt wie er die Situation einschätzt.
Gestern war bei uns im Brustkrebszentrum ein Patientenseminar,ich habe meine Mutter mal mitgenommen

Wir haben den Film * Die 2. Stimme * von Prof.S.gesehen,ich kannte den Film ja schon,aber er hat mir wieder Mut gemacht,dass uns heute bei EK sehr viele Neue Medezinische Optionen zur Verfügung stehen.
Meine Mutter hat sehr interesiert zugehört und auch diese Krankheit viel besser verstanden,es waren auch viel _Nichterkrankte,also Angehörige da.
Danach haben wir noch über die Misteltherapie gesprochen,puhhhhhhhhhhh und was haben wir geschwitzt,mit meinem Taschentuch hab ich ständig den Schweiß abwischen müssen

,hat sich aber gelohnt.
Am Ende gibt es dann immer noch ein leckeres Buffet,und das war sehr erfrischen.
Am Dienstag fahre ich zur Reha nach Bad Nauheim,ich freue mich schon

,sicher geht es bei Dir auch bald los liebe Birgit.
Gerne hätte ich Deine Super Haifisch Schultüte von Deinem Großem gesehen,Birgitlein unsere * Super-Desighnerin *

Was ein schöner Lebensabschnitt für Deinen Sohn und Euch allen.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du ganz schnell aus Deinem Tief wieder rauskommst.
Liebe Knuddelgrüße Conny