Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.08.2013, 17:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na ja, immerhin sagte man doch früher Volksporsche zu den VW-Käfern. Also hat das schon was . . .
Lola, immerhin scheint der zu der bohrenden Zunft gehörende Senior keine Rückenprobleme zu haben, wenn er in dem stolzen Alter aus dem Sportwägelchen ein- und aussteigen kann.

Bei uns ist es im Moment so heiß, dass sich die Ameisen auf ihrem Hochzeitsflug in die Bodenkonvektoren unserer Heizung geflüchtet haben und dort Hochzeit feiern.
Das braucht auch kein Mensch . . .
In Stuttgart ist übrigens gerade das Fest der weissen Zelte, sprich das Sommerfest. Allerdings ist es schon bezeichnend, wenn man sagen muss, dass es gestern auch dafür fast zu heiss war, zumindest tagsüber.
Dafür war die Abkühlung dann umso erfrischender

Übrigens habe ich gerade ein absolut lesenswertes Buch gelesen und trotz des eigentlich sehr ernsten Themas war es doch so, dass man meistens mit einem Augenzwinkern gelesen hat. Schaut mal unter "Ein ganzes halbes Jahr" und ja, liebe Sandra es spielt gegen Schluss auch in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich und deshalb ist das Buch ja denn auch gegen Schluss richtig tränenergreifend.

Heute auch schon gestaubsaugert habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk