Liebste Amazonen der heissen Nacht!
@Allgaeu
Neeee....das machen die nicht mit der weissen Jacke!

Wusstest du dass man doch nicht auf den Spezialparkplätzen darf mit dem Lappen? Find ich doof, jetzt habe ich mich umsonst gefreut!

Drüccke dir alle Daumen wegen Blut und so!!!!!
@Zoraide
Danke wegen den Fotos, die letzten zwei waren vom Profi, ansonsten macht die Pics meine Tochter oder ich in seltsamen Verrenkungen!

Der Lappen ist ganz praktische für Ermässigungen wegen Kino, Museum, Schwimmbad, Kino Theater....also wie für Rentner!

Wie Neutrophile? Bei mir testen sie immer nur Leuko, HB, Thrombo!

OOOHHHMMM......Ich werde und/oder bleibe gesund und heil......OOOHHHMM
@Britte
Perenterol ist sehr gut...Kopf hoch!
@Eulenteddy
Hm....ich weiss ned recht wegen dem wegfliegen. Meine Leukos sind nach der ersten DOC auf 1700 runter und ich musste dann drei Tage spritzen ausserdem haben sie mir gleich ein Anti mitgegeben falls ich was bekommen sollte wie Halsweh, Husten etc,! Und sie warnten mich vor grossen Menschenansammlungen...also ganz ehrlich, ich würde nicht fliegen!

bIn ja auch Pfingsten allein zu Hause geblieben die 14 Tage und Familie flog ohne mich, ich hätte da keinen Spass gehabt vor lauter Angst was kommen und sein könnte....
@Maike
Grad Anfang dreissig, ein kleines Kind und Krebs.....da musst ich erst mal schlucken!

Weisst du, es ist nicht das erste Mal dass ich so schwer erkrankt bin (kein Krebs aber auch schon unterwegs auf dem Weg zum alten Herrn da oben!), bin ja auch schon ein Stück älter als du (bald 52) und deshalb vielleicht ein wenig erfahrener (leider) deshalb. Ich halte diese Phase fest mit Fotos und dem Tagebuch um später mal sagen zu können: "Auch das hast du geschafft!"
Und wenn ich genervt und gestresst bin dann holen mich diese "Andenken" sicher wieder runter!

Das schaffst du schon.... so wie so viele andere hier!
So meine Lieben......sitze auf der Terrasse in der Wärme und denke mir:
"Was für ein seltsames Jahr das doch ist aber auch was für ein tolles Jahr!" Und wisst ihr warum?..... Weil ich jetzt euch kenne!
Gute Nacht euch allen!
Eure Filsi
PS
Die Nachbarn haben heute Pause in Bezug auf meine modischen Verirrungen.... aber ich habe was gaaanz tolles heute in der Stadt entdeckt......bis morgen dann in alter Frische!