AW: Villa Sonnenschein
Susi, was hat es denn mit diesem T-shirt? Ist schon komisch, mein Neffe hat scih von mir vor ein paar Tagen dasselbe gewuenscht. Nur mit Toronto anstatt San Francisco. Er wollte allerdings eine andere Groesse, XL. Er ist Amy auch im Alter ein bischen vorraus, im Dezember wird er 37. Scheint also zu jedem Alter zu passen, koennte auch dann fuer uns was sein.
Gestern und vorgestern habe ich muehselig das Unkraut aus meinem Vorgarten entfernt. Und nach dem heutigen Gewitterregen ging ich raus und was fand ich? Hunderte von kleinen Unkrautgewaechsen, die in ein paar Tagen bestimmt erwachsen sind. Ich bin sauer, warum tut man sich diese Arbeit und die kriegen einfach Kinder, schneller wie die Hasen. Mein Ruecken hat mir befohlen nun mal die Finger davon zu lassen.
Sandra, ich habe eine Tante in Bern, und als ich das letzte mal da wir war es wunderschoen. Den wievielten Geburtstag hat Dein Laendle denn gefeiert? Obwohl, Alter spielt ja keine Rolle (sagen alle die ueber siebzig sind). Angeblich wird man weiser, eine Tugend die ich dringend gebrauchen koennte.
Susi, auch Rotwein trinkende Gruesse, aber es hat abgekuehlt und is nur noch 20. Gutes Wetter zum schlafen.