Einen wunderschönen guten MOrgen

,
boah war das ein Wetter gestern. Ich war mit FReunden auf dem Winzerfest in unserer Altstadt. War sehr schön, aber viel zu heiß, um 22.00 Uhr waren immer noch 32 Grad

Als ich zu Hause war, ab der Fiffi runter und wie nix unter die Dusche
@ Zoraide,
habe mich mit dem Sekt bei der Hitze nicht getraut, dafür Riesling, Grauer Burgunder und Weißherbst mit Wasser vernichtet
@ Maike,
Du hast Deine letzte Chemo genau auf meinem Geburtstag. Das kann nur Spitze werden

. Übrigens hast Du ganz toll melancholisch geschrieben, hat mich echt berührt. Aber Du hast Recht, irgendwie hat das Schei...Vieh mivh auch verändert. Man sieht die Menschen und das Leben ganz anders. Ja, man kann auch etwas positives aus dem ganzen Mist ziehen.
@ filsi,
ja, das mit dem Ausweis und dem Parken wusste ich. Haben wir halt nur Vorteile bei den Eintrittspreisen, Steuer, Kündigungsschutz und mehr Urlaubstage
Übrigens DANKE für den Satz : .....weil ich Euch kenne........

Es stimmt, seit ich dieses Forum und Euch kenne bin ich viel ruhiger mit meiner Erkrankung geworden. Ich habe hier sehr viel Kraft gezogen und vieles hat mir Mut gemacht. Daher würde ich mich sehr gerne filsi anschließen :
Danke dass es Euch alle gibt und noch lange geben wird !!!!!!
@ zagorka,
man kann die Chemo um 1-2 Tage nach vorne oder hinten verschieben. Das ist lt. meinem Onko möglich.
So, heute ist es hier nicht mehr so heiß. Gehe mit meiner Freundin und Ihrem Mann noch mal auf das Winzerfest. Mein Mann hat gepackt und ist auf der Reise von Edinburgh nach Newcastle. Heute geht die Fähre nach Amsterdam und ich kann ihn dann morgen mittag wieder

. Ich hoffe, die Woche hat ihm mit seinem Freund mal gut getan.
Schönen Samstag, lüftet Eure Köpfchen und Wohnungen. Alles Liebe und wenig NW, Claudia