So, ich bin wieder zurück!
Ich habe gestern meine 3. Epirubicin bekommen und kann den ersten Haken machen.
Meine Blutwerte waren bis auf das Hämaglobin alle ok und das Hb-Problem hatte ich schon vor der Chemo. Sie haben mir daher zur Unterstützung EPO gespritzt. Die Neulasta habe ich gut gekühlt mitgenommen und wir sind im Anschluss an die Sitzung zurück auf die Insel in den URLAUB, den ich angesichts der Temperaturen bei uns zu Hause von 39°C doppelt genieße. Zu Hause könnte ich es derzeit - selbst mit auf den Fliesen liegen - nicht aushalten. Hier sind angenehme 24° C und der Wind weht ums Häuschen. Ich liege gemütlich im Bett und nickere und meine männer verwöhnen mich. was will FRAU mehr *grins*
Eulenteddy: Wenn du vor Ort einen Arzt hast - und in Dänemark sollte das kein Problem sein, zu mal ihr ja nicht das erste Mal dort hin fahrt und euch also auskennt - würde ich fliegen. die Leukos gehen, wenn überhaupt, ja nicht sofort nach der Chemo runter und vor Ort musst du ja nicht Großveranstaltungen besuchen sondern einfach Familie und normales Leben genieße. Auch das unterstützt ja nachgewiesener Maßen den Heilungsprozess und bewahrt uns vor all zu tiefen Löchern. Wenn Allgaeu65 auf dem Motorrad durch die Gegend braust und schweißtreibenden, und damit keimfördernden

, Sport wie Karate betreibt, dann sollte ein Flug mit anschließenden 2 Stunden Fahrt und jeder Menge Freude auf beiden Seiten kein Hindernis sein, zu mal es nur eine Woche ist. Nur Mut!