Ich
MUSS das einfach sofort loswerden!!!
Also, die Orthopädiewerkstatt hat mir jetzt die Einlagen per Post geschickt, damit ich zum Abholen nicht extra nach Köln kommen muss. Sie sind heute angekommen, und ich habe sie natürlich sofort ausprobiert. Phantastisch, sage ich Euch!!!

Ich laufe damit völlig beschwerdefrei in ganz normalen Schuhen - also ohne die runden Sohlen, auf die ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr verzichten konnte. Dabei sind sie total dünn und weich, also ganz anders als die Dinger, die ich vorher immer hatte und mit denen der Schuh oft zu eng wurde und die bretthart waren. Und obwohl sie so dünn sind, hat man das Gefühl, als ob man auf Samt läuft und bei jedem Schritt in einem dicken, flauschigen Teppich versinkt. Wie das den Fuß umformen soll, leuchtet mir zwar jetzt nicht ein, aber ich muss ja nicht alles verstehen - Hauptsache, es funktioniert! Und wenn der nach Meinung von Dr. T. allerschlimmste Fall eintritt - dass ich nämlich diese Dinger dann möglicherweise doch dauerhaft tragen muss -, dann kann ich damit, so wie ich das im Moment einschätze, aber auch ganz gut leben. Keine Schmerzen mehr! Normale Schuhe! Was will ich mehr? Ich bin so happy!!!!!!!!!!
Und was das angeht...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
... und sicherlich werden schon die ersten To-Do-Listen geschrieben.
|
Geschrieben? Abgearbeitet…
Heute einen Netzsteckeradapter für amerikanische Steckdosen (
danke für den Hinweis, liebste Katharina 
) erworben habende Grüße,
Czilly