Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2013, 13:44
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen Sonntag an meine Amazonen,

gestern war ich ja nur schlapp von der Hitze, Beine auch so geschwollen und nach einer halben Stunde im kühlen Wald mit dem Wackeldackel war ich total am Ende! Dann kam am Abend ein Megagewitter.... was auch ein Gewitter in meinem Kopf verursachte, wenigstens war mal ein angenehmes Schlafen möglich!

Heute früh dann extrem grantig aufgewacht, wollte schnell im bunten Kaftan ohne Kopfbedeckung die Zeitung aus dem Postkasten holen.....rums.... Türe zu! Ich habe fast 5 Minuten vorm Haus randaliert bis meine Männer aus dem Koma erwacht sind, der doofe Hund hat mich nur blöd aus dem Küchenfenster angeschaut! Und wer kommt am Zaun vorbei? Einer der Schwatztanten aus unserer Strasse die ich überhaupt nicht ausstehen kann....der ihr unverschämtes Grinsen hättet ihr mal sehen müssen! Daraufhin war meine Laune endgültig im Keller! Das ist überhaupt der blödste Sommer meines Lebens...seit Jahren mal wieder Schweinshitze aber ich dümpel wegen der Chemo im Haus rum...kein an See fahren weil mir von der Wärme Dank DOC die Haut so brennt....keine Wald/Sommerfeste wegen Ansteckungsgefahr....kein Urlaub da sonst der Chemoplan nicht eingehalten werden kann!

FILSI IST ABSOLUT UNZUFRIEDEN MIT DER GESAMTLAGE!

Naja....morgen Speedpille (sprich Cortison) am Nachmittag einwerfen, am Dienstag um 9 Uhr die dritte DOC und somit LETZTE Chemo (bei 35 Grad!) dann noch eine Woche mit den NW`S rumschlagen und gut ist es!

Euch allen einen schönen Sonntag noch!

PS
Vielleicht liegts doch an der Mondphase da ja einige von euch über Schlappheit etc. klagen......
Mit Zitat antworten