Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 19:37
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Und ich schäme mich zutiefst, dass ich euch die Tage über vernachlässigt habe!!
Hatte ja am Montag chemo, alles gut. Dann SHR mich das Wetter allerdings mehr mitgenommen als ich dachte, habe die nächste kaum geschlafen, die Hasen haben allerdings auch ohne Ende radau gemacht (die werden bei der Hitze zu Nachteulen).

Mir ist auch irgendwie die ganze Zeit leicht kodderich zumute, allerdings von den mcp tropfen aber ohne geht auch nicht

Dann heute der oberknaller: wir wohnen ja Dachgeschoss, unsere Waschmaschine steht über uns auf dem Dachboden. Da ist dann heute schön die schelle abgesprungen, wir waren nicht da, sodass alles, wirklich alles ausgelaufen ist. Blöd, mit holzboden. Naja, das Kinderzimmer der Nachbarn steht jetzt unter Wasser, die tapeten fallen ab, das Parkett ist aufgeweicht das brauch ich jetzt nicht...zum Glück haben wir die Versicherung direkt bei Einzug abgeschlossen!!!

Naja, Morgen geht es nochmal mit meiner Mama shoppen, muss doch auch sein und Schuhe passen bekanntlich immer!

Das mistvieh ist übrigens auf 1x0,6 cm geschrumpft! endlich unter die 1cm-marke, der Arzt ist begeistert der op Termin steht auch...am 10.9 bin ich es loooos! Es ist so toll, ein Ziel vor Augen zu haben

Dann verzeiht mir nun meinen egopost hier, ich klinke mich offiziell wieder ein^^

Wünsche euch was ohne nw