Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 23:19
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Steffi: also ich werde auf jeden Fall brusterhaltend operiert, mehr weiß ich gar nicht. Will ich aber auch irgendwie nicht wissen Hauptsache weg und ich kann mich weiter an meinem mops erfreuen

@sabine: mach dir keinen Stress, das kommt auch alles mit der Zeit...nimm dir diese u.d wenn du magst, läufst du irgendwann oben ohne rum. Oder auch nicht. Wie du eben magst, weil du hetzt am wichtigsten bist ich habe meine perücke zur Zeit eh nicht an, viel zu warm und ab u.d zu Tücher, da habe ich inzwischen ne ganze schublade voll. Das sieht auch nicht schlecht aus. Gesehen hat mich eigentlich schon jeder. Meine nachbarn, Familie, Freunde. Mich nervt es einfach, immer oben was drauf zu haben. Natürlich habe ich vorher gefragt, ob es ok ist wenn ich mich "entkleide" und nur ein Kumpel mochte es nicht sehen, er sagte er würde sich dann so hilflos fühlen, da habe ich auch Verständnis für, jedem das seine.

Du wirst in die Situation hineinwachsen (müssen) und den für dich richtigen weg finden! Und mein Frisörtermin für Dezember ist im Kopf schon fest geplant

@filsi: ich kann nur sagen, Hammer foto!!! Wollte ich nur los werden

@all: schlaft gut meine lieben, weniger Hitze. Besserer schlaf! Drück euch