Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.08.2013, 14:45
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

habe mitgelesen und mitbedauert, dass Dein TM stagniert und nicht gesunken ist, drücke die Daumen, dass die Doc's aus Herne vielleicht doch eine harmlose Erklärung dafür finden und es positiv ist, dass der TM nicht gestiegen ist.

Ja ne' Wahnsinn Mütter verfügen oft über die Magie einen zu trösten ohne das es vieler Worte Bedarf. Und gerade in so einer Situation fehlt diese Magie doch sehr.
Du kannst diesen Zauber bei Deinen beiden kleinen bestimmt auch bewirken (selbst wenn Du selbst es gar nicht bemerkst.

Das Du z.B. mit Deinem Mann im Moment nicht darüber reden kannst/willst kann ich verstehen. Ich kann das meinem LG gegenüber auch nicht immer so, im Moment brauche ich ihn z.B. stark und deshalb rede ich mit ihm ganz sachlich darüber was es mit meinen Lymphknoten auf sich haben kann. Ich bereite ihn sozusagen darauf vor, damit er im schlimmsten Fall nicht aus allen Latschen kippt und dann nicht mehr dazu zu gebrauchen ist, dass er mir eine Stütze ist.

Viele Grüße
Daumen bleiben gedrückt
Sandra