@sabine: ich bin auch krank geschrieben, kümmere mich nur mal um mich. Mit meinem Krankengeld vom azubigehalt kann ich zwar nicht um die runden kommen, habe aber das Glück, dass meine Eltern mich unterstützen können und au h mein Freund ganz gut verdient, sodass er uns beide eine Weile stemmen kann.
Das mit dem Port kenn ich. Habe ihn auch Links und rechts die lks entfernt bekommen. Mit dem bh oder Sicherheitsgurt ist es bei mir immer noch manchmal so, Vorallem frisch nach der chemo, wenn angestochen war. Aber irgendwann kommt er ja raus!
Liegen kann ich auf der linken Seite übrigens immer noch nicht. Vielleicht ist das aber auch kopfsache

der rechte arm ist noch was taub unter der achsel, da müssen sich die nerven neu zusammenfinden...
@claudi: da ist dein Mann doch passend zum wickel machen und verpflegen wieder gekommen

jetzt kann er dir wieder den Kopf streicheln und beim glatzentanz zugucken
Unser wassertag gestern ist noch mit Bauchschmerzen und Übelkeit meinerseits zuende gegangen :/ hier scheint Magen Darm umzugehen, meine kleine cousine hat das aus dem Kindergarten mitgebracht, hoffe ich bin nur leicht dran vorbei geschrammt!
Ein klempner war heute auch schon da, hat alles fachmännisch verschraubt, das hält (hoffentlich

) um den Rest kümmert sich die Versicherung. Bis zu 2000 Euro wird der schaden beim Nachbarn geschätzt...
Dann war ich noch erfolgreich in Wuppertal shoppen (nicht empfehlenswert) und habe mir einen Salat mit in eigener marinade eingelegten shrimps gegönnt. Herrlich
Dann euch noch einen -auf Regen hoffenden- nw-freien resttag, lege mich nun wie üblich zu den zwei hasis auf die fliesen *platz für euch mach*