Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 21:49
Benutzerbild von Sonnenschein2013
Sonnenschein2013 Sonnenschein2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo miteinander!!

Ich hoffe, die Ruhe hier heißt nur gutes und ihr lässt euch die Sonne auf den bauch scheinen oder feiert die guten Ergebnisse!!

Mir geht's soweit ganz gut..zumindest wieder! Denn kaum 4 Wochen zu Hause, verstirbt mein schwiegervater an nem...man glaubt es kaum....wespenstich!!!
Er war dagegen allergisch und es dauerte schon mal gut 10 min bis schwiegerMutter ihn fand, wohl eher mäßig versucht hat zu reanimieren! Rettungskräfte haben dann nochmal 15 min gebraucht, bis sie "ihn wieder hatten"!! Also gut 45 min ohne Sauerstoffversorgung...kann sich sicher jeder vorstellen, wie es um ihn stand
4 Tage später wurde er für tot erklärt (nulllinie auf EEG von 2 Ärzten bestätigt)!

Meinen Mann hab ich noch nie so erlebt! Er fiel in ein extremes psychisches loch, war zu nix mehr fähig! Somit blieb nur ich übrig um mit Schwiegermutter alles zu erledigen!!
Fühlte mich zwar selber noch nicht 100% fit, aber ich wurde wenigstens von meinem eigenen hinter mich gebrachteh mist abgelenkt!!

Irgendwie ist 2013 für uns nicht wirklich ein gutes Jahr und ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten!!

Lasst mal was von euch hören!! Hoffe, es geht euch gut!

LG
Anja