Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 21:58
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
Ist echt toll, dass dein Darm jetzt so "brav" ist. Bei mir wirken die ganzen "Stuhl verdickungsmittelchen" nicht mehr richtig. Das Stoma spuckt alles nach 10- maximal 70 Minuten wieder aus. Kartoffeln, zerdrückt mit Butter bleiben mir ohne trinken während des Essens teils -90 Minuten erhalten.
Aber ein Gutes hat das natürlich, ich kann auch Süßes essen ohne Angst vor den Kalorien zu haben
Für deine Lymphknotenektomie halte ich dir die Daumen!!!
Falls die im Krankenhaus ein "Wundheilstörungsteam" haben frag da doch mal vor der OP schon nach was man machen könnte damit es nicht zu Problemen während des Heilungsprozesses kommt. Bei uns hier sind die da echt toll!
Ich kann verstehen dass du nicht gerade Luftsprünge machst wegen des erneuten Klinikaufenthalts, gerade auch weil du eigentlich ja viel lieber in den Urlaub fahren würdest.
Denk dran, auf geschoben ist nicht aufgehoben!!!
Wenn ich keine Lust habe selbst zu spritzen(passiert nach fast 5Jahren schon mal), dann machen das mein Mann oder Julia. Ich habe es ihnen gezeigt und sie wurden vor 2Jahren auch in diese Richtung beide vom ambulanten Palliativdienst angeleitet.
Du kannst die Stelle auch vorher etwas kühlen, dann tut es nicht ganz so weh.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und halte dir die Daumen
Ganz liebe Grüße Sanne