Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 22:20
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Boah, filsi, mach mir jetzt bloß keine Angst. Ich will nicht, dass das eine "andere Nummer" wird. Außerdem sagt Kayar, dass Taxol weekly von vielen gut vertragen wird und nicht so arg schlimm ist. Und mein Doc ist auch davon überzeugt, dass ich das gut wegstecken werde. *auf Holz klopf*
Wenn ich mir meinen Kalender so angucke, habe ich auch gar keine Zeit dafür, mich da "von Woche zu Woche durchzukämpfen" - das muss so laufen wie bisher, sonst muss ich ja auf dem Sofa vor mich hinschmoren statt zum Handball zu gehen. Praktischerweise sind die THW-Spiele meistens am Abend vor der Chemo, das passt.

Heute war wieder Blutbildtag. Meine Leukos spielen mal wieder verstecken, so niedrig wie heute (2.900) waren sie noch nie. Naja, so richtig weit weg von den 3.200 vor 6 Wochen ist das auch nicht und ich jammere hier schon wieder auf hohem Niveau, also verzichte ich mal darauf, mir da großartig Gedanken zu machen. Bis zur nächsten Chemo sind es schließlich noch 11 Tage, bis dahin werden sie schon wieder im richtigen Rahmen sein.

@ Kletterfee: Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr damit, auf der Port-Seite oder sogar auf dem Bauch zu schlafen. Das gibt sich alles...