Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 17:21
Brummer Brummer ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabriele,

schon beim Lesen habe ich mich erschrocken und kann mir lebhaft vorstellen, dass Dir das Herz vor Schreck fast stehen geblieben ist. Vielleicht waren aber auch auch die ollen Brocken daran Schuld, dass Du überhaupt nicht mehr aufhören konntest zu husten und es ist gut, dass sie raus sind.

Man versucht ja eigentlich alles. In meiner Kur hat mir ein Masseur geraten, Heidelberger Pulver zu nehmen, damit der Körper gar nicht erst so viel Schleim - egal wo - produziert. Habe mir übers Internet mal was bestellt und versuche das. Man kann ja nie wissen, wofür so alte Kräutermischungen gut sind. Schmeckt zwar widerlich, schreckt mich aber nicht ab. Er hat mir einen Brief eines jungen Mannes mit COPD gezeigt, der sich für den Tipp bedankt hat. Sein Lungenvolumen sei durch das Pulver schon nach 3 Monaten wieder so gut geworden, dass er auf Sauerstoff verzichten könne. Vielleicht hilft das Pulver ja wirklich.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zu Deinem alten Optimismus zurückkehren kannst und es Dir seelisch und von der Luft her bald besser geht.

Fühl Dich ganz doll gedrückt, Gerda