Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Und um Deine Frage vor zwei Tagen zu beantworten, heute bekam ich meine Einreiseerlaubnis, die Amerikaner lassen mich rein!
|
Super, dann dürfen wir ja alle rein. Aber so brav wie wir sind
(meistens),
smilie_girl_103.gif ist das ja auch kein Wunder.
Ich habe jetzt auch wieder einen Badeanzug der passt und die Narben verdeckt. Nachdem ich so ziemlich jede Badeanzugverkäuferin in der Umgebung fast in den Wahnsinn getrieben habe, ging's jetzt aus dem Internet ganz einfach. Seit 7 Jahren übrigens erstmals wieder in Größe 38
Lola, ich hoffe, du hast dein "Date" mit dem Zahnarzt gut überstanden und bist jetzt schmerzfrei.
Ich habe übrigens heute endlich auch mal Dollars bestellt. Und dann ist mir noch eingefallen, dass ich mal meine Reisekrankenversicherung überprüfen muss.
Das Schlimmste liegt aber noch vor mir.

Ich muss meiner Mutter noch erklären, dass ich ans andere Ende der Welt fliege und ich bin mir sicher, es wird ihr absolut gar nicht gefallen und es wird ihr spontan schlecht gehen. Deshalb warte ich ja auch bis zum letzten Moment.
Ach übrigens Mädels, ich hab, bei so langen Reisen und auch sooo weit "wech" von Zuhause, manchmal etwas Heimweh nach meinen Lieben, ihr müsst mich sicher mal trösten
Zitat:
Und wie ich schon mal erwaehnt habe, genug Maentel habe ich im Schrank dass ich alle versorgen koennt
|
smilie_gr_16.gif
Sich auf Freitag freuende, weil Amy dann wieder in die Arme schließendürfende und euch einen Blumengruß von meinem Balkon schickende Grüße

Susi