Hallo Sanne,
ach das ist ja echt Mist

, dass die Verdickungsmittelchen nicht mehr so wirken.
Tipps kann ich Dir ja leider so gar keine geben, da ich 99% der Verdickungs-Infos ja von Dir habe ….
Aber recht hast du, dass Du Dir dann wenigstens was Süßes gönnst (wenn ja eh‘ gleich wieder ausgespuckt wird

).
Ich habe mir in den letzten Wochen ein bisschen viel süßes gegönnt und dank guter Verdauung bin ich jetzt ein Pummelchen

.
Letzens bin ich doch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Nähten geplatzt

,
bzw. die Nähte der Hose die ich anhatte sind geplatzt, einfach so !!! Blöde Hose

alles keine Qualität mehr heutzutage, hält alles keinen Belastungen mehr Stand.
Ich hoffe ja dass ich meinen Heißhunger auf Süßes bald in den Griff bekomme

…
und das es vielleicht auch ein bisschen was mit der Schilddrüse zu tun hat… Wenn ich dran denke dass ich letztes Jahr parenterale Ernährung bekomme habe damit ich nicht vom Fleisch falle…
Dass es ein Wundheilstörungsteam gibt wage ich zu bezweifeln.
Gab es in dem KH in dem ich letztes Jahr war nicht.
Bin dieses Mal in einem anderen KH, da mein Gyn. dort die besseren Kontakte hat und somit der Informationsfluss besser ist.
Das KH dieses Mal ist kleiner und nur Kompetenzzentrum für Brustkrebs,
aber da es ja erst mal nur um die Entnahme von Lymphknoten geht
und das bei Brustkrebs ja auch oft vorkommt ist das für mich erst mal OK.
Aber ich frage mal nach, vielleicht haben die ja doch so was …
Hm, ne ne ne, wenn ich mich von meinem Lebensgefährten spritzen lassen würde

,
das wäre das für unsere Beziehung eine zuuuu große Belastung.
Bin in so was zu ungeduldig und so nachtragend wie ein Elefant wenn es nicht so läuft wie es Meiner Meinung nach zu laufen hat …
Da tue ich mir doch lieber selbst weh.
Aber danke für den Tipp mit dem kühlen!!!
@all
Ich hatte gestern Abend noch einen Termin beim HNO.
Der HNO der mich operieren soll war aber im Urlaub

.
Hat sich halt sein Kollege das ganze mal angeschaut.
Er meinte auch der Lymphknoten im Hals wäre suspekt

(Ist mein neuestes UNWORT des Jahres: Suspekt

!!! Finde ich noch mistiger als „Raumforderung“)
nun auf jeden Fall wäre klar: Das Ding muss raus.
=> ABER da sein Kollege die Koryphäe für solche OPs sein soll (haben die im KH gesagt) und der eben nun mal jetzt noch 2 Wochen im Urlaub ist, muss ich warten bis der wieder da ist.

Da ich keine Lust auf 2 OPs habe, müssen also auch die Lymphknoten in der Leiste so lange warten.
Bin dann mit Op-Terminvorschlägen für in 2 ½ Woche zurück in KH um –wie es mir morgens gesagt worden war – den Termin für die OP auszumachen.
Und da meinte die Sprechstundenhilfe doch echt:
Nöööö, geht nicht.
Ich muss warten was HNO-Koryphäe sagt und erst dann können wir Termine machen.
Ich habe gesagt, dass ich doch von der HNO-Praxis Terminvorschläge habe, dass der Lymphknoten laut HNO Praxis auf jeden Fall raus muss
und das HNO-Koryphäen-Doc das auch so sehen wird
und dass wir doch
jetzt bitte einen Termin ausmachen.
Sollte wieder erwarten HNO-Koryphäen Doc zu einem anderen Ergebnis kommen, könnte man ja einfach den Teil der OP streichen
Aber das wird sowieso nicht passieren
und außerdem renne ich jetzt schon 2 Monate wegen dieser doofen dicken Lymphknoten von Arzt zu Arzt
und meine Nerven machen das jetzt echt nicht mehr lange mit.
Aber nein, sie hätte ja Verständnis aber ist trotzdem nix zu machen.
Müsste den Termin beim HNO abwarten und erst dann könnte man einen OP Termin vereinbaren.
Auf meine Frage wie lange ich denn dann noch warten muss, meinte sie das würde dann mindestens 2 Wochen dauern.

Man war ich sauer, wütend, enttäuscht, fassungslos, fertig und am Ende!!!
Habe es dann aber geschafft mich zu Beruhigen.

Ich habe ja sogar Kathrin in Ihrem Thread noch geraten zur Ruhe zu kommen (habe gerade nochmal nachgeschaut, ob ich das echt gemacht habe oder ob ich es mir nur eingebildet habe.)
Und dann ruft mich das KH heute Morgen an um eine OP-Termin mit mir auszumachen

JETZT müsste ich ja eigentlich beruhigt sein,
in 2 ½ Wochen ist der Termin und in spätestens 3 ½ Wochen weiß ich dann ob es einen Grund zum Feiern

oder zum Heulen

gibt.
Seit dem ist aber meine Konzentration dahin
bekomme auf der Arbeit nichts mehr gebacken,
meine Angst wächst immer wieder ins unermessliche bis ich total fertig bin. Dann schaffe ich es irgendwie

wieder runter zu kommen
und dann muss ich wirklich über mich selbst lachen
und dann bekomme ich wieder Panik.
Versuche jetzt gleich mal ob ich mit autogenem Training wieder ein bisserl runterkomme
Viele Grüße
Sandra
P.S. Ich beantrage hiermit offiziell für die nächsten 4 Wochen den
Ausnahmezustand
Soll heißen:
Wenn ich in einem von euren Threads was total blödes oder unverständliches schreibe, dann nehmt es mir bitte bitte nicht übel.
Ich meine es unter Garantie alles lieb und nett und glaube wahrscheinlich beim Schreiben, dass es total verständlich ist