Guten Abend liebste Amazonen!
@Zebra
Recht hast mit der Cortisontablette, bin mal wieder auf Speed mit Tomatenkopf aber egal da schaffste was wech den ganzen Tag!

Und die Hitze ist dermassen abartig dass ich schwitze wie ein Schwein, war sogar heute freiwillig zwei Stunden im kühlen Waschkeller zum Bügeln....herrlich weil ich war total naggig!

Ich wollte dir doch keine Angst machen wegen der Weeklys, ich dachte nur an die lange Zeit aber im Endeffekt geht das auch schnell vorbei! Heute war ich bei der Chemo wieder neben der selben Frau wie immer gelegen, die hat das selbe Schema wie du, die 9te von 12 Tax heute bekommen, die schaut aus wie das blühende Leben und ist super drauf! NW`S hat sie keine ausser, ein wenig Kribbeln bei Wärme in den Zehen, ein Mordshunger auf Eis und einen grossen Durst auf Rotwein...also damit kann man schon leben, oder!

Mach dir keine Sorgen, das ziehst du auch noch durch wie ne EINS MIT STERN!****
@Violala und Maike
Ich werde euch schon noch eine Weile bespassen hier und dann folgt ihr mir locker flockig in die Grillabteilung!
@Zoraide
Du bist in der Karibik geboren? Dann wirst du die Choreo für unseren Glatzentanz in roten Gummistiefeln machen, denn dann hast DU sicher den Rhythmus im Blut!

Ich bin Waage mit Aszendent Waage und am 18. Oktober werde ich 52 Jahre alt aber in meinem Herzen bin ich immer noch die alberne Susi wie mit 16....
Hier wird niemand vermisst....wir ziehen doch alle unser Ding zusammen durch und vielleicht schaffen ja doch einige von uns ein Treffen....vielleicht schon stark behaart am Oberstübchen!
@Mönchen
Die erste DOC haben sie bei mir ganz langsam einlaufen lassen wegen eventuellen NW`s während der Chemo aber heute hats nur nicht mal zwei Stunden gedauert und die habe ich verratscht mit meiner lustigen Chemonachbarin und den Onkoschwestern!
@Britte
KÄMPFEN!
@Allgaeu
Folge mir unauffällig in die Grillbude mit roten Gummistiefeln und dem Glatzentanz....schalallala!
Manchmal frage ich mich, was die "Neuankömmlinge" von uns hier denken? Vermutlich....Die haben sie doch nicht alle Tassen hier in dem Tread!?
@Assist
Danke dir, aber feiern tu ich erst wenn die NW`s vorbei sind, da fahre ich dann mit meiner Schwester auf die Hütte nach Tegernsee und lass die Korken knallen!

Und grill ein Schwein und schrei Juhu und leg mich oben ohne in die Sonne und und und.....
@Brigitte
Hast du kein Omep verschrieben bekommen gegen das Sodbrennen, ich habe hier eine neue Packung...nie benötigt...ich schieb mal virtuell rüber!
@Eulenteddy
Ich habe auch eine Tochter mit 19 und Panik geschoben aber mein Gyn meinte, schon wegen meiner Familiengeschichte (Oma mit 82 an BK gestorben, ich schon über 50 und überhaupt die erste mit irgendeinem Krebs in der Famile! Er meinte, ich sollte mir da keine Sorgen machen diesbezüglich aber trotzdem muss sie natürlich immer zur Vorsorge gehen und das macht sie auch sehr gewissenhaft, sogar die Termine zur Krebsvorsorge beim Hautarzt erledigt sie selber und nimmt immer ihren 16 Jahre alten Bruder mit!

Lauschiges Plätzchen mit Decke, Latte, Kekse und viel ratschen?
Ja freilich!.....Freu mich schon auf euch alle und unseren weiteren gnadenlosen Kampf gegen das doofe Tier in uns!
Und nun noch zum Schluss:

ICH BIN DURCH MIT CHEMO!

Und bald folgt ihr mir alle und wir treiben unseren Unfug bei den Grilldamen!
Freu mich auf euch, machs uns da ganz gemütlich aber ich bleibe euch hier noch eine Zeit erhalten!
Und nun rauche ich noch zur Feier des Tages ein Zigarettle!
Jaja....gaaanz schlecht aber wenn ich die Grillerei auch noch geschafft habe dann mach ich Heilhypnose gegen das Nikotin!

OOOOHHHHMMM!
Eure Filsi