Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 00:13
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes engelchen,
ja, die Schulen fangen heute früh an. Wenn ich um 6:30 zur Chemo abgeholt werde, traben die ersten Kindlein schon an die Bushaltestellen !
Macht Eurem "Grossen" eine schöne Feier, das ist doch irgendwie unvergesslich, ein neuer Lebensabschnitt für Eltern und die Kleinen.
Zum TM MUSS ich Dir nu mal in den Allerwertesten treten ! Ich weiss ja, dass Du es nicht krumm nimmst. Das ist immer auch nur eine Moment-Aufnahme und von vielen Faktoren abhängig. Und vielleicht liest Du mal Deine Beiträge bei Sunnycat , dann muss ich hier nix mehr erklären .
Der Verlust der Mutter ist - glaube ich - mit der grösste Einschnitt im Leben, egal wie alt das "Kind" ist.
Nach dem Tod meiner Mama 2007 war ich erst wie betäubt. Aber dann hatte ich nach und nach einige... eigenartige... Erlebnisse.
Ich holte Bankauszüge ab und schaute ganz betrübt aus dem Fenster der Bank, da sah ich eine uralte Frau mit bepacktem Fahrrad gegenüber, die vom Bordstein abrutschte.
Ich lief zu ihr und frage, ob sie sich verletzt hat. Sie lächelte, verneinte und
bedankte sich.
Ich wieder in die Bank, vielleicht 5 Sekunden, sah wieder aus dem Fester und sie war - weg !!! Weit und breit nix von ihr zu sehen. Das konnte einfach nicht sein ! Damals dachte ich zum ersten Mal, es könnte ein Zeichen von meiner Mama gewesen sein, sich wieder mehr dem Leben zuzuwenden.
Auf der Rückfahrt nachhause sah ich dann noch in einem Schrebergarten 5 kleine schwarze Pferde. Die habe ich dort nie wieder gesehen.
Und immer wieder fühle ich, wie sich ein warmes, weiches Tuch um meine Schultern legt, wenn ich traurig bin. Dann bin ich überzeugt, sie ist bei mir.
Viele mögen das jetzt als Spinnerei oder Wunschdenken abtun, aber ich bin überzeugt, es gibt eine Verbindung zwischen den Energien, egal, ob sie "leben" oder "tot" sind.
Ich drück Dich mal feste und wünsche Dir wieder gute Gedanken.
Und wie allen anderen hier, eine schöne, beschwerdearme Zeit .