Czilly es freut mich sehr zu lesen, dass du mit den neuen Einlagen endlich beschwerdefrei in normalen Schuhen laufen kannst. Dann war dein letzter Besuch beim Spezialisten ja ein voller Erfolg.
Susi deine Balkonblumen sind wunderschön. Ich wünsche dir noch viel Vorfreude auf Freitag und deine Amy.
Meine Mutter hätte sich übrigens mit mir über die Reise ans andere Ende der Welt gefreut, auch wenn sie mich in dieser Zeit dann vermisst hätte.
Lola es tut mir leid zu lesen, dass du immer noch nicht schmerzfrei bist. Ich hoffe mal, dass sich das bis dein Besuch da ist, gebessert hat und du eine beschwerdefreie Zeit mit den 3 Mädels hast.
Renate gehs langsam an und mach dir nicht zu viel Stress, das ist ungesund, gönn dir lieber zwischendrin mal ein schönes Stückchen Kuchen
Christel ich wünsche dir gute Besserung.
Nachdem wir die letzten 4 Wochenenden mit dem Womo am Main, im Sauerland, im Westerwald und am Neckar verbracht haben freue ich mich nun auf ein ruhiges Wochenende ganz ohne Termine.
Sich auch schon so langsam auf den Septemberurlaub - wenn auch "nur" in der Bretagne - freuende Grüße
Gaby