Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 16:36
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu zusammen ,

filsi, erst mal Glückwunsch, dass du durch bist und dass deine Haare so rasant wachsen. Meine fingen erst nach 9 Wochen wieder an zu wachsen, sehr sehr langsam geht es voran, aber sie sind sehr dicht. Ich versuche es dann auch mal mit streicheln und gut zureden .
Deine Bilder sind wirklich toll. Aus meiner Chemozeit gibt es keine einzige Aufnahme, ich will die Zeit so schnell wie möglich hinter mir lassen und vergessen.

lohmo, ich drücke dir die Daumen, dass du bald kein Michelinmännchen mehr bist. Es soll ja etwas kühler werden, das hilft bestimmt auch etwas, die Wassermengen abzutransportieren.

Meinen Port lasse ich erst mal drin, es gab 3 Anläufe, um ihn überhaupt einzusetzen, und solange er mich nicht stört, lass ich ihn erst mal wo er ist. Vielleicht wird er bei der Angleichung der anderen Brust dann in einem Aufwasch mit rausgeschmissen, mal schauen.

Habe heute Bescheid bekommen, dass ich ab dem 18. September meine Anschlussreha in Sch**degg antreten darf.
Leider hat es mit der See dann nicht geklappt, aber die Klinik dort war aufgrund ihres guten Rufs und der tollen Landschaft drumherum und der Nähe zum Bodensee auch einer meiner Favoriten, von daher . Ich freu mich.
Vielleicht sehe ich ja ein von euch dort, auch, wenn die Chance doch recht gering ist, es gibt ja so viele Kliniken.

Liebe Grüße an euch alle, auch an die, die ich nicht persönlich angesprochen habe
Martina