Ach Leute, gestern u d heute hänge ich total durch. Ich habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und ihm an den Kopf geworfen, dass er mich doch sowieso nicht mehr attraktiv findet. Naja, das nur am Rande. Ich warte sehnlichst dadrauf, dass meine Haare nachwachsen. Die letzte Tac Chemo war am 20.06. und ich sehe noch nix. Eher verabschieden sich meine Wimpern und Augenbrauen.
Gestern war ich nur am heulen. Mein Mann ist so, super! Was der im letzten halben Jahr sich alles von mir anhören musste... Habe ihm soviele Eifersuchtsszenen gemacht und er sagte gestern zu mir, dass wir das alles schon wieder hinbekommen und das wir das letzte Stùckchen auch noch schaffen.

Habt ihr auch diese totalen Durchhänger? Manno, ätzend. Ich könnte Scheiben einhauen.
MM1966: Toll, mit der Reha! Das wird bestimmt super!
Meine Nägel haben sich auch verfärbt u d ich trage immer farbigen Nagellack. Es sieht so aus, als wenn ich einen zweiten Mond in der Mitte habe. Um die Nägel zu kräftigen, habe ich einen nagelhärgenden Lack drauf. Ob es was bringt...?
Wann sind bei Euch die Haare nach Tac wieder gewachsen? Brauche einen Hoffnungsschimmer...