Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 22:53
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend tanztanten und alle die sich angesprochen fühlen

Maike, das hast du sehr schön geschrieben mich nervt es auch unendlich...bin ja 23 und der Satz den ich zum finde "sie sind doch noch so jung" ja, und? Es gibt auch genug Kinder die irgendwelche Art von schalentier haben, heißt es jetzt, eigentlich darf ich das nicht haben weil ich so jung bin?! Meine Standard Antwort ist inzwischen, dass das den mistkerl ja nicht kümmert wie ich heiß, wie ich ausseh oder was auch immer! Und meckern dürfen wir, wir haben den freifahrtschein ich war noch nie jemand, der besonders wehleidig war, habe unter anderem mit 4 gebrochenen Zehen ein 2wöchiges Praktikum gemacht, um meinen Ausbildungsplatz zu bekommen. Und wenn dann jemand nur fragt wie es einem geht (so als obligatorische Frage), um auf die höflicherweise folgende Frage "und wie geht es dir" losjammern zu können

Konnte man das jetzt verstehen?

Zoraide, du darfst auch jetzt schon bei uns mittanzen, Voraussetzung sind gummistiefel

Steffi, ja meine haare wachsen schon seit der 4 TAC fleißig, sind über einen cm lang und flaumig Sie fallen auch nicht mehr aus, sind bombenfest! Warum auch immer, ich freu mich einfach! Also wenn sie so weiter wachsen kann ich im Dezember zum Frisör gehen! die an den Beinen fangen jetzt auch wieder an, das bräuchte ich jetzt nicht soooo unbedingt wimpern und Augenbrauen dünnen sich allmählich aus, aber es gibt schlimmeres.

So, ab in die heia.
Schläft gut und wenig nw

Ps. Ich glaub maike schrieb das, ich schließ mich an: mit euch lässt es sich echt vi besser aushalten...bin unendlich froh euch zu haben <3

Geändert von violala (07.08.2013 um 23:00 Uhr) Grund: ps