08.08.2013, 05:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly, heute fuehle ich mich besser. Schmerzen sind eigentlich weg, nur beissen kann ich auf der Seite noch nicht. Wird hoffentlich noch werden. Aber ich hatte einen Anruf aus der Praxis um zu fragen wie es mir geht. Sollte etwas sein, bitte sofort anrufen.
Nun hoffe ich dass es auch unserer Christel besser geht. Ein Tag sich so fuehlen ist genug. Schluss damit!
Susi, ich habe uebrigens meiner Mutter auch noch nichts von meienr Reise erzaehlt. Ich bin mir auch nicht sicher wann ich das tun werde. Sie ist daran gewoehnt jeden Tag einen Anruf zu bekommen, der meistens eine Stunde lang dauert. Wird also schwer ihr beizubringen das das fuer eine zeitlang ausfaellt.
Was fuer bloede (oder gute) Kinder sind wir doch!
Und fuer Renate und Susi, auch meine Kinder wissen was sie mit mir machen sollen sollte ich mal wie Oma werden. Aber sie haben heute schon kein Problem damit mir zu sagen dass ich dies und jenes ihnen schon mal erzaehlt habe, sie brauchen sich also dieselbe Geschichte nicht hundert mal anzuhoeren (wie es mir geht). Und sie muessen mich auch nicht jeden Tag anrufen!
Susi, ohne Frau O's Reise Tips denke ich auch dass ich bestimmt etwas vergessen werde. Immer wieder fehlt sie mir. 
Nun wieder mal traurig seiende Gruesse