Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 09:01
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen, Mädels, Kaffeezeit! Vielen Dank fürs hinstellen, Sommerbiene.
Erstmal Willkommen, hier, Filsi, und später dann noch Kayar, die ja auch heute den Drogen abschwört. Da habt Ihr jetzt einen Meilenstein geschafft, herzlichen Glückwunsch!

@ Virgil: halte durch, die 4 schaffst Du! Wirst sehn, die Haut erholt sich superschnell. Meine Achselnaht hat bei den letzten Bestrahlungen auch angefangen, wieder aufzugehen. Hinterher ist sie viel schöner geworden, als je zuvor!

Meine Fingernägel machen mir auch grad wieder Probleme, nachdem das Abgestorbene dank Kieselerde und Micro Cxxs Nagellack rausgewachsen war. Ich hab immer mit so bräunlichen Nagellack drüber lackiert, warModefarbe und hat exakt denselben Ton wie die Verfärbungen Jetzt nehme ich auch wieder Kieselerde und den Lack. Naja, nächste Wo fahren wir in den Urlaub und ich hoffe, das Meer wird's schon richten. Zum Thema Haare geht's mir immer noch nicht so gut, aber anscheinend bin ich da die totale Ausnahme : Stehe gerade rat- und motivationslos vor meiner verwüsteten Küche und versuche die Reste der gestrigen Party zu beseitigen. Hiiiiiiiilfe!

Geändert von Taglilie (08.08.2013 um 09:04 Uhr)